Fritzbox 7170 Öffne Port - bleibt aber zu?

Revanim

Enthusiast
Guten Tag,

Ich habe die Fritzbox 7170 mit der neusten Firmware [Firmware-Version 29.04.57]. Wollte heute GRID spielen und habe Port 3074 schon aufgehabt, aber gemerkt, dass ich nirgends drauf komme.

Habe dann bei verschiedenen Webseiten mein Port geprüft - er ist zu. Ich habe Fritzbox neu gestartet, habe die Portfreigabe paar mal erneut eingegeben, habe auch die Ip Adresse an meinen Rechner angegeben etc., aber der Port bleibt vehement zu und lässt sich einfach nicht öffnen. Und das bei keinem Port.

Irgendjemand ne Idee woran das liegt?

Thx.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du eine Firewall auf deinem Rechner? Wenn ja, deaktiviere sie mal.
Den Port auch an die richtige IP-Adresse "weitergeleitet"?

Zumal die Tests im Internet nichts bringen wenn du das Spiel nicht auf hast und selbst dann ist es fraglich.

Ich hatte anfangs auch Probleme mit den Ports.

Habe diese geöffnet und trotzdem konnte ich nicht kommunizieren.

Habe dann das Häckchen weggenommen bei der FB und diesen dann wieder reingesetzt und danach lief alles wieder.

Vergiss nicht jedesmal zu Übernehmen da sonst das eingestellte eventuell nicht angenommen wird.

Danke sehr für die Antworten!

Naja, es lag daran dass die Windows Firewall an war :d

Habs gestern Nacht schon rausgefunden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh