Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es ne Möglichkeit die Wlan Funktion hier auszuschalten ?? Möchte die Fritz Box 3030 erstmal
über USB betreiben und evtl. später ein anderes Gerät
über Wlan steuern. Ist aber noch Zukunft.
Grüße
Pitman
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay danke werde dann mal suchen. Hat es denn einen Sinn die Box über USB laufen zu lassen ?? Wie sind die Pingzeiten im Vergleich zu den anderen Anschlüssen ?
Da mir der FRitzBox Router ausreicht betreibe ich die Box jetzt über USB und habe die Netzwerkarte frei.
Wenn ich über Windows die Box ansteure dann gibt es eine deutliche Verzögerung. Erst ein paar Sekunden später erscheint das Verbindungsfenster. Hab ich was übersehen ?
Wenn ich den Router der Box aktiviere dann natürlich nicht.
auf fritzbox einwählen ( fritz.box ), links wlan, haken weg vor WLAN aktivieren , usb emuliert eine netzwerkkarte, geschwindigkeitseinbußen gibt es dabei nicht, würde aber trotzdem die nic bevorzugen