• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

FRITZ Card PCI Faxe versenden unter Vista. WIE?

JackL.Lowrider

Neuling
Hallo zusammen,
ich bin hier am verzweifeln. Ich müsste dringend ein Fax absenden.
Als Programm dafür möchte ich Windows Fax und Scan nutzen. In diesem Programm habe ich ein Faxkonto eingerichtet. Als nächstes sollte ich dann ein Faxmodem einrichten, dieses wird nicht erkannt.
Denn ich benutze ja die PCI Karte. Der Treiber ist dafür auch installiert, der CAPI ebenfalls.
Was mache ich falsch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum verwendest du nicht die AVM-Programme ? Oder gehen die nicht unter Vista ?

Tja Jni,
als Vista 64Bit Nutzer bin ich echt angeschmiert. Meinen Canon Scanner kann ich nicht mehr benutzen, ebenso wenig AVM Programme. Die haben nähmlich keinen Druckerfaxtreiber.
Naja jetzt ist es zu spät.
Scheinbar kann Vista nur mit externen Modems umgehen, finde ich schon sehr merkwürdig.
Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh