• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Fritz Box

stinker02

Neuling
Hallo,

ich habe seit heute die Fritz Box 5140 von 1&1 bekommen. der Freischalttermin ist am 23.3.2007.

Ich habe nun die Fritz Box bereits über das rote LAN Kabel an den PC angeschlossen.

Nun erhalte ich aber keinen Zugriff auf die Fritz Box per http://fritz.box

Muss die Box erst am Telefon anschloss angeschlossen sein, damit ich auf das Konfigurationsmenu zugreifen kann?

Unter Netzwerkverbindungen steht: Netzwerkadresse wird bezogen.

System: Windows XP SP2
ZoneAlarm 6 Pro
AntiVir 7

Was soll ich tun ?

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach mal deine FW testweise aus...

Die FB ist eine FW, musst also keine Angst haben...

Deine Lanverbindung hast du auf Automatisch stehen?

Ich bin Internet anfänger, also mal bitte etwas genauer erklären:

Die FW hatte ich schon aus, nützte nichts.

Was bedeutet

Die FB ist eine FW, musst also keine Angst haben...

Deine Lanverbindung hast du auf Automatisch stehen?
Hinzugefügter Post:
Die dieser Adresse gehts auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
In den Netzwerkeinstelungen stehen keine IP Adressen.

( Netzwerkadresse wird bezogen )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh