Fritz Box Wlan 7050 kein Netzwerkzugriff

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 101197
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 101197

Guest
Hallo,

habe folgendes Prob:

Bei meinem Kumpel bekomme ich einfach keine Verbindung über Wlan zu der Fritz Box Wlan 7050.Sie wird mir angezeigt,aber wenn ich den Netzwerkschlüssel eingebe kommt immer die Meldung evt Netzwerkschlüsselkonflikt oder eingeschränkte verbindung,Wie kann das sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Key der unter der Box steht funktioniert aber nicht.

das macht mein Kumpel jetzt.Noch zur Info.Die Fritz Box ist mit einem T Home Router verbunden per Lan Kabel.Die Fritz Box wird also genutzt weil sie ein besseres Signalstärke hat

Der DHCP-Server in der Fritzbox muss dann aber aus, sofern der von T-Com Router verwendet wird.

Dann muss ich doch Schlüssel des T Home Routers eingeben oder?Und bei IP Adresse manuell wass eingeben oder automatisch beziehen?

Im T-Com Router machst DHCP an, in der Fritzbox aus. Beim Wlan-Schlüssel gibst du dann einfach den der Fritzbox an und dann sollte das eigentlich laufen.

Bekomme es einfach nicht hin.Der Speedport 701 ist der Router.Dort sind die T Com Daten eingetragen und DHCP an.Als Verschlüsselung WPA2.Die FritzBOX wird mir nichtmal angezeigt.Aber zugreifen kann ich darauf per BrowDort ist auch WPA2 Verschlüsselung.kanal ist identisch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh