[Kaufberatung] Fritz!Box update auf 7360 oder 7490 (closed)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Speed

Enthusiast
Hallo Leute,

derzeit besitze ich eine Fritz!Box 7272.

Beim neuen DSL Anbieter habe ich beim 16Mbit Vertrag nur die Wahl zwischer der Fritz!Box7360 oder mit erhöten Aufpreis neuen 7490.

Den Test zur 7490 im Luxx habe gelesen.

Im Moment habe ich ein Drucker und ein Smartphone im WLan. Mein PC ist per Lan angeschlossen.

Bei der Suche nach Informationen ob in der 7360 das selbe VDSL Modem verbaut ist wie in der 7490 und ob die 7360 sparsamer ist.
Dazu habe ich keine klaren Ergebnisse gefunden.

Hoffe Ihr könnt helfen.

Vielen dank für die Mühe

Gruß

Mr.Speed

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie groß ist die Preisdifferenz, die du berappen müsstest? Beide setzen auf den Lantiq VR9, die 7490 ist ingesamt aber noch mit mehr Features gespickt (unter Anderem Dual Band bei der 90er).

Der die Preisdifferenz wäre 50€. Ich überlege auch noch nur im Moment habe ich kein Gerät das den AC Wlan unterstützt. Und Dual Band ist nett aber für mich bisher "nice to have"

Vielen Dank

Hallo,

Ich habe mich nun doch dazu zu hinreisen lassen und mich für die 7490 entschieden.

Danke

Mr.Speed

(Thema Closed)

Alles klar, dann viel Spaß mit dem neuen gerät, du wirst es nicht bereuen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh