Fritz!Box SL Passwort auslesen?

Hamburger Jung

Enthusiast
Servus, ich will aus einer Fritz!Box SL das Passwort für das Internet auslesen. Ich habe mir die FB wlan 3170 gekauft und den Brief mit den LogIn Daten von Alice, liegt in einem Karton im Keller. Bei der Hotline von Alice wird mir alles verweigert, "Sie haben ja das Passwort nicht und sind nicht der Vertragsunterzeichner"

Irre! Nun wie komme ich weiter? :( Telnet mit Fritz!Box SL funktioniert nicht und sonst weiß ich gerade auch keinen weiteren Weg. Hülfe :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:19 ----------

Wenn es mich nicht gerade täuscht, ist es murksmieks egal was ich als Passwort eingebe. Egal ob "test" oder "test1234" ich komme in's Internet...

Sehr merkwürdig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normal bei Alice. Dein Login funktioniert nur an DEINEM Anschluss - daher ist der so einfach gestrickt. Das Passwort ist beliebig, der Benutzername deine primäre Telefonnummer mit Vorwahl. Nur leer darfst du das Passwort nicht lassen.

Gruß

Als wir den Vertrag mit Alice vor 4-5 Jahren abgeschlossen haben, gab es Loginname und ein Passwort. Sehr komisch! Dazu noch die Servicehotline, die nichts sagen wollte. Ich will mal den Einbrecher sehen, bricht in eine Wohnung ein, bringt seinen eigenen Router/Modem mit und will in das fremde Internet einbrechen, hat aber keine Login Daten. Doch die Servicehotline unterbindet es! Yes, strike :fresse:

Probiers doch mal wirklich so, bei meinen Schwiegereltern ist es genauso.

Login: Telefonnummer des Anschlusses mit Vorwahl, z.B. 0301234567
Passwort: beliebig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh