Fritz!Box Fon WLAN 7141 & Emule, Gaming etc.

BatmanXX

Neuling
Hallo zusammen,
da ich von meinem jetzigen Provider (Arcor) zu 1und1 wechsel, wollte ich auch gerne dessen Hardware einsetzen (s.o.). Wie ist diese zu qualitativ zu bewerten bzgl. Anwendungen wie Emule, Games etc.
Werde den PC per Kabel anbinden, WLan nutze ich wahrscheinlich nur mit dem Laptop.

Würde mich freuen eure Erfahrungen zu hören..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AVM ist TOP :)
benutze es selber, fritzbox hat sogar schon voreingestellte ports für emule...
beim zocken ist sie auch wie jede andere, ausser was mich annervt ist, wenn du beispielweise bei css ne serverlisteabfrage machst und dir kein server gefällt und du noch eine abfrage machst gehen die pingzeiten auf einmal drastisch nach oben und du bekommst nur "highlatency"server als angebot... verstehst ^^

Geht Astrein.....meine Kumpels haben alle die FBoxen und nutzen alle dieses Programm, haben keine Probleme.

Kannst also zuschlagen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh