[Kaufberatung] FRITZ!Box Fon 5050 (1&1) austauschen gegen FRITZ!Box Fon WLAN 7270?

karatekatadvd

Urgestein
Moinsen,

ich habe derzeit die FRITZ!Box Fon 5050 im Einsatz die ich von meinem Internetanbieter 1&1 bekommen habe. Da ich gerne auf W-LAN und die FRITZ!Box Fon WLAN 7270 umsteigen möchte habe ich mich gefragt ob ich die Router einfach austauschen kann?

cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar kannst du da auch jeden beliebigen adsl2+ fähigen router anschließen, die 7270 gehört zB auch dazu.

einfach tauschen wird dir 1u1 das aber nich, du hast allerdings die möglichkeit eine neue im hardwareshop zu kaufen (oder bei ebay)

oder trick17: im controlcenter vertrag kündigen, unter der angegeben nummer anrufen und sich zum bleiben "überreden" lassen wenn du dafür einen neuen router bekommst - für umsonst oder subventioniert.

Den 7270 wollte ich mir dann sowieso in der bucht oder sonstwo kaufen, bei 1&1 gibts den nämlich nicht. Aber das mit dem Vertrag kündigen ist gut, muss ich mir merken.

cu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh