Fritz-box ersatz gesucht

allmecht

Enthusiast
die strasse weiter bei der kreuzung dann links
Da meine Fritz box nach jahren treuen dienstes das zeitliche gesegnet hat bin ich nun auf der suche nach ersatz, was könnt ihr mir empfehlen oder gibt es spezielle marken wo man da finger von lassen soll.

p.s. brauche nur ne modem-router kombi wie die fritz box

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche fb hattest du? welchen anschluss? wie viele/welche geräte willst du anschließen? nur lan oder auch wlan? wie viel geld willst du ausgeben usw. usf.?

Also mir ist nix bekannt von dem man die Finger lassen sollte.

Bei welchem isp bist du ? Frag den mal ob sie dir ne neue schicken (wenn die bei deinem Anschluss). Vielleicht klappt das;)

Also vom Komfort sind die Fritzboexchen kaum zu schlagen. Auch gut sind die v500, v700 etc Telecom Kaestchen.

welche fb hattest du? welchen anschluss? wie viele/welche geräte willst du anschließen? nur lan oder auch wlan? wie viel geld willst du ausgeben usw. usf.?

Hatte die 3170 , anschluss ist dsl 6000, 2 kommen aufjedenfall dran (max denke ich mal 4),wlan sollte auch dabei sein, geld hab ich mir eigndlich keine gedanken gemacht nicht mehr als 100€ eher weniger

falls du eine gebrauchte 3170 brauchst, melde dich per pn bei mir.
falls du eine andere fritzbox mit wlan n draft brauchst, sieh dir die 7270 an. die kostet gebraucht aktuell bis zu 100 euro.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh