Fritz!Box 7050 dynDNS

QQW

Enthusiast
Meine Fritz!Box will mich in den Wahsinn treiben :wall:!
Ich hab dyndns bei no-ip.com eingerichtet und alles funzt auch eigentlich soweit.
Ich kann mich über die adresse xxx.no-ip.org anpingen usw. aber ich komm nicht auf das Versammte Webinterface.
Hab mit der Suche auch nichts gefunden.
Brauche Tipps!!

DankE!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst über das Internet auf die Weboberfläche deines Router zugreifen ?
Das wäre mir neu dass das gehen würde. Wenn du Port 80 auf einen Webserver weiterleitest, dann kannst du diesen aufrufen, wenn du xxx.no-ip.org im Browser eingibst.

Wenn du auf das Webinterface deiner FB zugreifen willst, wird das nicht gehen, da das gesperrt ist - eine große Sicherheitslücke wäre dies!

Jo danke!
Jetzt funktioniert alles :].

Wenn du auf das Webinterface deiner FB zugreifen willst, wird das nicht gehen, da das gesperrt ist - eine große Sicherheitslücke wäre dies!

das webinterface der fritzbox lässt sich standardmäßig nicht erreichen. technisch ist dies aber durchaus möglich. für näheres mal im ip-phone-forum gucken.

wieso soll das unsicher sein? alles eine frage der konfiguration.

"Normal" User würden es sicher nicht sicher hinbekommen.

PS: Machbar ist (fast) alles ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh