• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

FRITZ!Box 2170 Inet Problem!

w4ldi86

Neuling
Moin Moin,

ich habe leider seit mehreren Tagen ein nerviges problem mit meiner FRITZ!Box 2170, Firmware-Version 51.04.31 und wollte nach einer Lösung fragen. Immer wenn ich zB. in Counterstrike Source oder aktuell Call of Duty 4 die Online-Serverliste abrufen will, dann trennt die Fritzbox die Internetverbindung. Nach ca. 3min. ist diese wieder hergestellt.

In der Log.-Datei der Fritzbox (Ereignisse) ist kein Eintrag über diese Trennung zu finden, ergo sollte ja dann auch kein Fehler vorliegen. Aber warum passiert das dann andauernd.

Ich könnte mir nur vorstellen, dass bei dieser Abfrage der Daten (hier Serverliste) irgendwie zuviel auf einmal gesendet wird und die Box blockiert oder so...

Hoffe ihr habt da noch eine zündene Idee. Mein Anbieter u. Provider ist T-Com mit ner DSL6000 Leitung, gedrosselt auf 3000 kbit/sek..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh