@iLovePancakes
Schöne Wortwahl welche du hier als Neuling bereits anschlägst.
Ich hatte vor dir nen HWLXX Account bis vor 1-2 Jahren mit über 18000 Beiträgen und hatte den Skyrim Modding Thread hier.
Ich hab dann aufgrund von 2-3 Idioten das Forum verlassen, nachdem ich mir elendig lange Texte mit nem Supermod geschrieben habe und mir sogar in den genannten Missständen hier zugestimmt wurde, aber man zeitnah keine Besserung in Aussicht stellen konnte. Aus dem Grund hab ich das Forum verlassen.
Viel mehr noch, weil mir hier einer im MP bei sagen wir mal 300€ Neupreis und 190€ VHB für ein paar Monate altes Produkt mit dem Amazon Deal aus Italien zur Blackweek kam, welcher nochmal deutlich drunter lag.
Darauf hin habe ich im Thread gesagt, dass ich keine Preisdrückerei unter Amazon Blackweek Preise in anderen Ländern dulden werde - die Folge war die Androhung weiterer Schritte gegen mich via Anwalt durch den betroffenen Nutzer, falls ich diese Aussage nicht lösche. Da wurde es mir zu bunt und das Forum hier war sowieso am Arsch in der Zeit.
Dieses Jahr brauchte ich aber wegen einer Person den Account hier doch nochmal - also einen neuen gemacht.
Soviel zu Neuling und Referenzen und bla. Wenn man Leute nicht kennt ...
Vor allem rennen hier haufenweise Leute mit Doppelaccount rum - neu und alt.
Vor allem - welcher Tonfall?
Weil ich klar sage, dass man sich mal von Settings abseits der Norm entfernen darf bzw. sich nicht wundern muss, dass man hohe Temperaturen ausserhalb des spezifizierten Normalbetriebs hat?
Es hat sich hier echt nichts geändert.
PS: Wenn du eh solange schon mit Hardware arbeitest usw., erwarte ich deutlich mehr von dir.