Freunde die = Kaufen und Spass wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Salvey

Neuling
Hallo zusammen.

Ich versuche etwas mal hoffe es klappt.

Ich stell mir so vor ,Habe etwa 1000Euro zu verfügung.Jetzt suche ich mir hier im Forum paar Freunde die kurz vor einem Rechnerneukauf stehen,also die melden sich dan wenns klappt . Sinn des ganzen alle die mitmachen holen sich genau die gleiche Hardware software und Spielen zusammen an Online Games egal welches das wird können wir ja absprechen , aber!! jeder der mitmacht holt sich auch s gleiche.Mann kann sich ja dan einigen auf eines der Games das gespielt wird.

Hoffe die erklärung ist ok, naja war nie gut im schreiben.

Grund des Threads !! wenn sich mehrere zusammen thun für etwas haben alle gleich viel freude und alle haben sgleiche nix is falsch und alles ok.

Wer macht mit???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo soll der sinn sein?

Sinn naja ist halt so ne sache ich dachte man hollt sich zusammen mal was und bleibt damit für lange zeit treu. weil sonst Upgradet man ja oder gibt sonst irgendwie wo aus, wenn mehrere sgleiche besitzen denkt man sich so in der art nein upgraden lasse ich da sonst der kreis gebrochen wird . Wir haben die gleiche Hardware und die bleibt unverändert, ausser aufmachen und säubern soll man nicht.

Weiss nicht Sinn jetzt wo ich überlege spart man geld ???

Wir sind in einem Forum, in dem für jeden ein PC individuell gefertig bzw. zusammengestellt wird.

Und den Sinn daher versteh ich auch nicht, man kann auch zusammen Spiele online spielen, wenn man verschiedene Hardware hat.

Bei Fragen steh ich gerne per PN zur Verfügung.

PS: An deinem Satzbau bzw. der Rechtschreibung solltest du noch etwas arbeiten, dass ist ja grauenvoll zu lesen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh