Fremdsprachen Korrekturleseprogramm / Übersetzungsprogramm

eddingo

Enthusiast
Gibt es ein Programm, das in ausländischen Sprachen (Italienisch, Französisch, Englisch) verfasste Briefe korrektur lesen kann? Bzw. kennt ihr ein gutes Übersetzungsprogramm?

Gibt es irgendwelche Freeware Möglichkeiten oder Testversionen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten mal hier einfach im OT posten hier gibts genug leute die viele sprachen gut können :)

auf solche programme ist meist nicht so der verlass ;)

Also wenn es persönliche Briefe sind wird er die wohl kaum hier posten wollen.

@ Topic

Word verfügt über Tools für Italienisch, Französisch und Englisch. Sind allerdings natürlich nicht Fehlerfrei.

Das ganze soll professionell in einer Firma mit zahlreichen Auslandskunden eingesetzt werden :). Wir haben zwar auch unsere Sprachspezialisten, aber die können sich nicht jeden einzelnen Brief durchlesen. Geht nur darum eine Lösung zu finden, die jeder User nutzen kann.

Wobei ich mal denke, dass es eine perfekte Lösung sowieso nicht geben wird :d.

Zwei brauchbare Übersetzungsprogramme sind Personal Translator und Langenscheidt T1. Perfekt ist aber was anderes ;)

T1 Professional 5.0 Russisch

Das Ding ist falscher als alles was ich je an Programmen gesehen habe! Übersetz damit auf russisch und dann wieder zurück, dann bekommst du wie bei google von deutsch auf englisch und wieder auf deutsch die übelste sch**** zurück ^^

Also aus meiner Erfahrung kann ich sagen, das es kein Programm der Welt, auch wenn es 100 Euro kostet es schafft, Texte in einem korrekten grammatikalisch richtigen Satz zu übersetzten. Es ist nichtmal möglich Sätze normal Wort-für-Wort zu übersetzen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh