Freigabeproblem

bleigockel

Neuling
Ich habe einen Xp-Professional-Pc mit Sp2. Wenn im Netzwerk jemand auf mich zugreifen will, muss er ein Passwort eingeben. Wenn ich auf jemanden zugreifen will, der das selbe Problem hat wie ich, kommt die Meldung, dass ich nicht über genügend Rechte verfüge. Wie kann ich meine Dateien nun freigeben, ohne dass ich ein Passwort einstellen muss, welches ich dann allen gebe(ist doch irgendwie hohl, erst sichern, dann allen das Pw geben)???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Traut euch! Ihr könnt Ruhig antworten! Oder wurde diese Problem bereits beantwortet? Ich habe jedenfalls nichts dergleich gefunden.

ich bin mir nich sicher aber ich glaube ab sp2 muss man passwörter vergeben, sonst klappt das nic

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh