Freeze bei Postscreen

xoa

Enthusiast
Wieder mal son blödes Problem :(

Also von vorn:

Ich hab 4 HDDs:

1x80GB WD IDE mit Windows
2xSamsung 250GB
1x Samsung 400 GB (heute aus RMA)

Wenn ich mit allen 4 HDDs gleichzeitig starte, dann gehts beim Postscreen nict mehr weiter, komm auch nicht ins BIOS oder so. Ich kann drücken was ich will. Wenn ich nun die 400er ausstecke, dann geht alles problemlos.

Woran kann das liegen? Hab heute gerade erst alles von den zwei 250er alles auf die 400er verschoben. Da lag die HDD auserhalb dem Gehäuse. Bootconfig stimmt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ich habe vergessen zu schreiben, dass die 400er und auch die 2x250er SATA sind. Kann man die überhaupt jumpern?

Versucht hab ichs , geholfen hats nichts.

EDIT: Bin jetzt draufgekommen, dass es nur funzt, ween ich die HDD anstecke, sobald der Postscreen vorbeit ist. BIOS Update hab ich auch schon gemacht, half leider nix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh