StylusDark
Enthusiast
Seh ich das richtig: Jetzt ist er genau so schnell wie das G-Sync Gegenstück?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist der G besser abgestimmt auf 120Hz?Vom Inputlag her ja, von den Schaltzeiten bei weitem nein. Und genau da liegt das Problem von F Modell. Geschmieren und viel Bewegungsunschärfe da das 120/144 Hz refresh window stark verfehlt wird.
.
.
) schon mit der Lupe suchen) zu 8 Bit non FRC.
. Und nein, ich bin kein NV Fanboy. Habe AMD in den letzten Jahren schon oft genug eine Chance gegeben und habe es jedes Mal bitter bereut. Das letzte mal bei einer Vega Frontier Liquid und die neue Radeon VII ist wieder garbage. Wird heiß ohne Ende und kratzt gerade mal an der Leistung einer RTX 2080 @ stock und hat weder game works noch raytracing.
.
.
.
.
. Und der ist trotzdem viel besser von der Bildqualität her als jeder andere Monitor im Gamingbereich
.
. Da ist nichts laut.
.
.
. Trolle labern viel wenn der Tag lang ist.
.
. Du bist jemand mit ziemlich geringer Seriösität und ziemlich unglaubwürdig
.
. Nur würde ich gerne von dir eines sehen, was vermutlich nicht kommen wird.Danke, also hast du den Monitor doch.
Natürlich ist der Monitor, wenn man länger @ IDLE davor sitzt gewöhnungsbedürftig. Deswegen kauft man sich dafür auch einen Zweitmonitor.
Hier mein Foto:
Anhang anzeigen 459668
. Max. 1 ms. Ich glaube da hast du wohl deinen Rechenschieber falsch bedient
. Und zum F Modelle exisistieren @ 120 Hz keine Messwerte. Und so ein Monitor wird auch nicht @ 120 Hz aufeinmal schneller als @ 144 Hz.
.
.