Fraps und Antivir ??

Castle

Enthusiast
Hi,

sacht mal is das ok so und man kann das ausführen oder is das wirklich nen Virus oder ähnliches ?? Was is ein Dropper ?

PS:
Mein Media Player (10er update) spielt seit der neuinstallation von Windows meine Fraps videos nicht mehr mit Bild ab. nur Ton. Es sind aber normale Windows Mediaplayer Dateien. Was kann das sein ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob das nun ein Virus oder sowas ähnliches ist kann ich nicht sagen.

Aber wenn du seit der Neuinstallation von Windows keinen Ton mehr hast, stellen sich mir zwei Fragen.

Hast du sonst Ton?

Und hast du die aktuellsten Codecs installiert.

Alle Treiber drauf? Installier mal K lite da sind alle gängigen codecs drin + media player classic.

Fraps einfach mal von ner anderen Quelle runterladen

Hast du denn den k lite Code, wie er oben empfohlen wurde schon installiert?

Falls ja, gib uns ein Feedback darauf ob es nun geht oder nicht.

Ganz einfach, um alte Fraps Videos anzugucken muß man Fraps installiert haben. sonst sieht man nix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh