m4rcus
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 03.01.2006
- Beiträge
- 115
Hi,
Mit der neuen Version von Fraps geht ja auch die VideoLoop Funktion daher welche einfach nur genial ist. Fraps speichert also durchgehend die letzten 30 Sekunden ohne unendlich viel Platz auf der Platte zu verbrauchen und wenn dann in einem Spiel tatsächlich was geniales passiert ist drueckt man einfach zur Aufnahme und zack hat man die letzten 30 Sekunden plus alles was danach kommt bis man die Aufnahme stoppt.
Mein Problem ist nun das mein PC nicht stark genug ist durchgehend mit 60FPS aufzunehmen und ich unter 60FPS einfach nicht spielen kann/will.
Nun gibt es seit ein Paar Versionen in Fraps die möglichkeit mit 30FPS aufzunehmen ohne das Spiel tatsächlich auch auf 30FPS zu limitieren, nur funktioniert das leider nicht wie vorgestellt, oder besser gesagt ueberhaupt nicht.
Es scheint egal zu sein ob ich den Haken bei "Lock framerate" setze oder nicht, wenn ich mit 30FPS aufnehme wird auch direkt auf 30FPS limitiert.
Ich komme selbst mit einer 60FPS Aufnahme locker ueber die 30 nur nicht konstant ueber die 60 also SO schlecht ist mein System dann wieder nicht, es liegt eindeutig am Programm. Ingame spiele ich auf 1650 ohne Vsync.
Getestet hab ichs bis jetzt mit Bad Company 2 und Just Cause 2.
Teilt noch jemand das Problem und hat möglicherweise sogar die Lösung parat? Danke im Voraus.
Mit der neuen Version von Fraps geht ja auch die VideoLoop Funktion daher welche einfach nur genial ist. Fraps speichert also durchgehend die letzten 30 Sekunden ohne unendlich viel Platz auf der Platte zu verbrauchen und wenn dann in einem Spiel tatsächlich was geniales passiert ist drueckt man einfach zur Aufnahme und zack hat man die letzten 30 Sekunden plus alles was danach kommt bis man die Aufnahme stoppt.
Mein Problem ist nun das mein PC nicht stark genug ist durchgehend mit 60FPS aufzunehmen und ich unter 60FPS einfach nicht spielen kann/will.
Nun gibt es seit ein Paar Versionen in Fraps die möglichkeit mit 30FPS aufzunehmen ohne das Spiel tatsächlich auch auf 30FPS zu limitieren, nur funktioniert das leider nicht wie vorgestellt, oder besser gesagt ueberhaupt nicht.
Es scheint egal zu sein ob ich den Haken bei "Lock framerate" setze oder nicht, wenn ich mit 30FPS aufnehme wird auch direkt auf 30FPS limitiert.
Ich komme selbst mit einer 60FPS Aufnahme locker ueber die 30 nur nicht konstant ueber die 60 also SO schlecht ist mein System dann wieder nicht, es liegt eindeutig am Programm. Ingame spiele ich auf 1650 ohne Vsync.
Getestet hab ichs bis jetzt mit Bad Company 2 und Just Cause 2.
Teilt noch jemand das Problem und hat möglicherweise sogar die Lösung parat? Danke im Voraus.