fraps audiorecording

YB0b

Enthusiast
hallo,
ich kann entweder mein mikrofon benutzen oder "was Sie hören".
Eines der beiden ist immer "nicht verfügbar", weshalb ich nicht aufnehmen und gleichzeitig VOIP benutzen kann.
mit fraps kann ich das aber.
Fraps nimmt alles auf, obwohl "was Sie hören" nicht verfügbar ist.
Wie macht fraps das?
gibtz es Programme mit denen man nur audio auf die gleiche Weise aufnehmen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könntest du das ganze nochmal ordnen?
Anfangs schreibst du, dass du entweder Mikrofon oder "was sie hören" verwenden kannst, im nächsten Satz, dass du es mit beidem kannst...

Stichwort dürfte hier Stereomix sein, dadurch wird alles aufgenommen, was über die Soundkarte rennt, sowohl deine Aufnahmen, als auch Spielinhalte. Kommt aber auch auf deinen Treiber an, wie gut das letztendlich funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh