Hardcoregamer92
Enthusiast
Moin ,
Hab vor ca. einer Woche meine HD6950 gegen eine HD7870 Myst(tahiti le) getauscht.
Die läuft auch echt gut, stabil auf 1150mhz.
Hatte bei meinen Einstellung in BF3 immer mindestens 45 FPS(online).
im Schnitt aber immer so 60(ohne Vsync).
Seit vorgestern Abend (egal ob auf High oder Ultra) bekomm ich kaum mer 30 FPS.
Laut Afterburner(und GPU-Z) Ist aber weder die GPU voll ausgelastet, noch der Vram?
CPU läuft auchnich auf Anschlag.(Taskmanager).
Woran kann das liegen? bin am verzweifeln =(
Achja, Takte ich die Grafikkarte wieder runter, hab ich nurnoch so um die 24FPS.
Edit:
Hab jetzt die Auflösung runtergestellt und die Grafik auf "gering" gestellt... selbes Ergebnis.
Unter Furmark wird die Karte aber voll ausgelastet ,steuert den Lüfter passend, bringt mehr Frames.
Selbst bei League of Legends bekomm ich nur gute 45 FPS Egal ob ich auf Framerate Stabil,hoch oder Benchmark stelle.
Da war meine 6950 besser
Hab vor ca. einer Woche meine HD6950 gegen eine HD7870 Myst(tahiti le) getauscht.
Die läuft auch echt gut, stabil auf 1150mhz.
Hatte bei meinen Einstellung in BF3 immer mindestens 45 FPS(online).
im Schnitt aber immer so 60(ohne Vsync).
Seit vorgestern Abend (egal ob auf High oder Ultra) bekomm ich kaum mer 30 FPS.
Laut Afterburner(und GPU-Z) Ist aber weder die GPU voll ausgelastet, noch der Vram?
CPU läuft auchnich auf Anschlag.(Taskmanager).
Woran kann das liegen? bin am verzweifeln =(
Achja, Takte ich die Grafikkarte wieder runter, hab ich nurnoch so um die 24FPS.
Edit:
Hab jetzt die Auflösung runtergestellt und die Grafik auf "gering" gestellt... selbes Ergebnis.
Unter Furmark wird die Karte aber voll ausgelastet ,steuert den Lüfter passend, bringt mehr Frames.
Selbst bei League of Legends bekomm ich nur gute 45 FPS Egal ob ich auf Framerate Stabil,hoch oder Benchmark stelle.
Da war meine 6950 besser

Zuletzt bearbeitet: