FrameNetWork 2.0 und Alternative?

Berni_ATI

Legende
Wie kann man das FrameNetwork 2.0 sonst noch (ausser standardmässig) installieren?
Da beim Installieren bei mir auf den Windows Installer nicht zugegriffen werden kann. Deshalb weil der Windows Installer leicht defekt ist.
Gibt es eine andere/ weitere Möglichkeit das FNW 2.0 dennoch zu installieren?
Wäre mir absolut wichtig, da die HD 2900 XT vorab mit XP testen möchte.
Windows XP möchte ich vorab nicht NEU aufsetzen....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du schon den Installer 3.1 auf dem System ??

neustarten, neusten wininstaller installieren
schaun das kein anderes app grad iwie was installieren will

framework 1.0 sollte auch drauf sein
dann sollte es funzen

Hi,

mal ne andere Frage,
immer wenn ich das Framework 2 installiere
hab ich danach beim Windows start nen Anmeldescreen wo ich einfach
mit meinem Account ohne Passwort mich anmelden MUSS, dass habe ich vorher nie.

Ich denke das liegt dran das er für FW nen eigenen Benutzer anlegt, aber den kann ich zwar löschen muss mich dann aber trotzdem immer anmleden... kann man das auch Ihrgendwie ändern, dass man das installieren kann ohne das man sich danach ständig anmelden muss ?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst bei den Systemsteuerung/Benutzerkonto/Art der Benutzernameldung/ Alle Häckchen wegklicken und dann übernehmen. Danach machst du wieder alle Häckchen wieder rein und übernehmen. Beim nächsten mal beim Hochfahren kommt diese Benutzeranmeldung nicht mehr.

Danke schon mal an Euch Alle.:xmas:
Habe schon den neuesten Windows Installer 3.1 drauf, ist aber teilweise defekt.
Habe bereits früher alles versucht, alles ohne Ergebnis. Eben !!:wall:

Daher frage ich ja ob man das Framenetwork 2.0 nicht auch so andersweitig installieren kann. Während der stand. Installation greift der nämlich auf den Windows Installer zu, dann kommt die Fehlermelung:
Programm konnte nícht auf den Windows Installer zugreifen! Dies genau möchte ich umgehen, gibt es da ne Möglichkeit?:)

Glaube eher nicht, bzw. wo kann man dies nachsehen.
Brauchte dies bisher nie, und nun wäre es sicher von Vorteil.
Habe dieses Windows vor ca. 3 Jahren installiert, deshalb weiss ich es nicht mehr genau.

Wenn du das Windows selber installiert hast wirst du wohl Admin sein bzw. Admin rechte haben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh