Hallo,
ich weiß, dass es an sich nicht lohnt, auf neue Hardware zu warten, denn wenn es dann so weit ist, kann man ja noch ein wenig warten usw. Aber, wenn es sich um paar Wochen handelt und es größere Sprünge wie C2D und i7 handelt, dann ist es sehr ärgerlich, wenn man nicht informiert ist.
Soweit ich gelesen habe, sollen Anfang des Jahres neue Prozessoren für Handy raus kommen. Da ich mir gern ein WM7 Phone kaufen will, interessiert mich hier die Entwicklung etwas, da in meinen Augen das HD7 einfach ein HD2 mit 3 Tasten ist. Es wäre also sehr ärgerlich, wenn jetzt im Frühjahr ein ganz neues Modell raus kommt. Ich habs nicht so eilig
Bei der Computerwoche[1] steht aber in einem Artikel, dass die nächste Generation erst Anfang 2012 auf den Markt kommen wird. Wenn das so ist und im nächsten Jahr nur kleine Verbesserungen kommen, dann würde sich der Kauf jetzt schon lohnen, oder?
Was denkt ihr? Kommt Anfang des Jahres etwas bahnbrechendes, oder erst 2012? Lohnt sich das warten in diesem Fall?
Gruß,
n3
---
[1] Neuer Snapdragon-Chip: Xbox-Power für Handys kommt - computerwoche.de
ich weiß, dass es an sich nicht lohnt, auf neue Hardware zu warten, denn wenn es dann so weit ist, kann man ja noch ein wenig warten usw. Aber, wenn es sich um paar Wochen handelt und es größere Sprünge wie C2D und i7 handelt, dann ist es sehr ärgerlich, wenn man nicht informiert ist.
Soweit ich gelesen habe, sollen Anfang des Jahres neue Prozessoren für Handy raus kommen. Da ich mir gern ein WM7 Phone kaufen will, interessiert mich hier die Entwicklung etwas, da in meinen Augen das HD7 einfach ein HD2 mit 3 Tasten ist. Es wäre also sehr ärgerlich, wenn jetzt im Frühjahr ein ganz neues Modell raus kommt. Ich habs nicht so eilig
Bei der Computerwoche[1] steht aber in einem Artikel, dass die nächste Generation erst Anfang 2012 auf den Markt kommen wird. Wenn das so ist und im nächsten Jahr nur kleine Verbesserungen kommen, dann würde sich der Kauf jetzt schon lohnen, oder?Was denkt ihr? Kommt Anfang des Jahres etwas bahnbrechendes, oder erst 2012? Lohnt sich das warten in diesem Fall?
Gruß,
n3
---
[1] Neuer Snapdragon-Chip: Xbox-Power für Handys kommt - computerwoche.de