Fragen zur neuen Wakü.

ach die sind auch so zu 100% dicht;) wenns dich glücklicher macht bzw. beruhigt machste ebn noch kabelbinder rum was eig. nciht nötig ist^^...aber über 100€ für anschlüsse muss ja nicht sein ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hammer.Denkt man garnicht.Kabelbinder oder sowas hab ich ja auch nicht gesehen bei dir.Also hast den Schlauch einfach draufgedrückt und gut is?Hast du denn Tygon genommen?

So.Muss das Sytem erstmal so lassen wie es ist.Das Netzteil funzt wohl erstmal bis das Geld für ein neues zusammen ist.Der Mora ist auch dran.Frage.Viele schreiben von Glysantin plus Desti.Wasser.Kann ich auch Kühlerfrostschutz nehmen was verdünnt ist?Also bis -30grad?Oder muss ich das Originale Glysantin nehmen was bis -60 oder so geht?Geht es um den Ölfilm?Und wie ist das beste Mischverhältnis?Da liest man ja auch ne Menge unterschiedliche Werte.Noch ne Frage zum Schluss.Mein Board hat nur einen IDE Anschluss.Ich habe aber noch die Platte und ein Laufwerk in IDE.Kommt dieses Jahr noch neu.Aber eins nach dem anderen.Kann ich Platte und Laufwerk mit einem Kabel über den IDE Anschluss laufen lassen?Danke im Vorraus.

es zählt, dass korrosionsschutz ist, einfacher frostschutz reicht nicht aus (bei kühlerfrosschutz ist aber meinstens nen korroschutz drin), das orginale musste net nehmen. ich würde 1:10 bis 1:20 (korrozeug:wasser) mischen.

und ja, du kannst beide über einen ide betreiben.

achso.egal.habe heute das originale bestellt.ist im ek nich so teuer.haeb noch einen 5l kanister desti wasser mitgekauft.soll ich es denn gleich im kanister mischen?wie ist das beim befüllen?muss ich was beachten?also bei meiner alten wakü (Thermaltake big water) musste ich die pumpe mit den anschlüssen nach oben stellen wegen entlüften.hoffendlich bekomm ich die luft aus dem mora.werde mir noch schnell ein altes netzteil aus dem keller holen und den überbrückungsstecker benutzen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:58 ----------

hab noch was vergessen.will die komplette wakü vor der inbetriebnahme spülen.würde die schläuche vom agb abnehmen und in eine schale mit wasser und essig halten.geht das so?und wieviel essig soll ich nehmen?danke schonmal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh