fragen zum x2

darkmaster00001

Enthusiast
hey
hab seit heute meinen x2 4200+ hab jetzt auch treiber von der hersteller seite geladen und installiert aber bei everest kann ich nur die temp vom cpu sehen also nich kern 1 und kern 2 wieso nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil es nur eine Tempdiode im CPU gibt.

Ne...du kannst auch von jedem Core einzeln die Temps auslesen.....

Da gibst nen Proggi "CoreTemp Beta v0.9.0.91"...mit dem sollte das gehen

ja so ein programm hab ich schon aber ich habe mal ein bild gesehen von jemanden hier ausm forum da konnte man sehen das beide kerne in EVEREST angezigt wurden....

muss ich noch irgendwas installiere? hab jetzt nur die treiber von der amd seite installiert...

@Tommy_Hewitt

Das Proggi, dass Du verlinkt hast, ist nur für die Core2Duo- Reihe programmiert worden. Für den X2 und auch für alle Intel- Dualcores mit Netburst- Technologie funktioniert es leider nicht.

LG
Tawolgany666

ok... toll is ja ne Trial verison... egal^^

thx

super hab jetzt alle möglichen everest files runtergeladen soblad ich es starten will tut sich nix :( nur 2.30 startet

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute, ich hab´ Mist erzählt. Es unterstützt zwar keine Netburst- Dualcores, aber sowohl AMD als auch die NextGen- Intel werden unterstützt.

Knappe?? Klappe!! ;)

@Darkmaster00001

Versuche doch mal Everest komplett zu deinstallieren und mache es nochmal neu drauf. Ich habe die Trial auch schon ausprobiert und sie läuft astrein.

Tawolgany666 schrieb:
Knappe?? Klappe!! ;)

@Darkmaster00001

Versuche doch mal Everest komplett zu deinstallieren und mache es nochmal neu drauf. Ich habe die Trial auch schon ausprobiert und sie läuft astrein.

ok habs jetzt aber die trial version ist scheisse da kann ich z.b nicht die temps von der platte sehen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh