Fragen zum Samsung R560 Aura P8400 Madril

ICG

Neuling
Hallo und zwar möchte ich einen Laptop kaufen, habe mir den hier ausgesucht Samsung R560 Aura P8400 Madril.
Habe aber nun paar Fragen dazu, kann ich an so einen Laptop problemlos nen TFT-Monitor anschliessen über DVI (war doch der Digitale Anschluss oder).
Müsste ich ja irgendwie über den HDMI-Anschluss machen. Zudem wollte ich noch 2 Stereoboxen mit anschliessen ist dies auch irgendwie möglich? (auch HDMI-Anschluss?)

Wollte nämlich wenn ich zuhause bin den Laptop als ne Art (Tower) benutzen. Deswegen möchte ich den Monitor und die Boxen anschliessen.
Denke ne Tastatur & Maus über USB dürfte kein Problem sein oder?

Schon mal vielen dank für eure Tips und Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahhh okay dann kann der Thread hier gelöscht werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh