Fragen zum receiver

Nightfalke

Semiprofi
hab nen kleines prob ich wollte an meinen receiver ne externe platte anschließen und mir das auf die platte ziehen was ich aufgenommen habe, aber dann bekomm ich ne fehlermeldung das ich nur datei größen bis max 4gb verschieben kann. kennt wer das prob und weis dazu ne lösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Platte ist sicher FAT32 formatiert oder ? Tja FAT32 = 4GB pro Datei max -> probiers mal mit NTFS...

Äh normalerweise fragt man nicht alle paar Stunden nach...

Um welchen Receiver handelt es sich denn? Wenn er nur FAT32-Medien über USB ansprechen kann hast du sowieso Pech gehabt - dieses Dateisystem lässt wie erwähnt keine Dateien größer 4GB zu.

Entweder NTFS oder, falls eine interne Schneidefunktion besteht, kleine Häppchen schneiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh