Aktuelles

Fragen zum Elterngeld

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

freestylercs

Enthusiast
Mitglied seit
07.02.2005
Beiträge
9.569
Ort
MV
Tut mir leid aber den muss ich nochmal hoch holen!

Lustig lustig hugimann, such dir doch einfach einen ordentlich bezahlten Job, da sind die 67% auch nicht so schmerzhaft.
Du tust die ganze Zeit so als hättest du Wunder was geleistet, das du dir einen gewissen Lifestyle verdient hast. Wenn du echt Nachwuchs bekommst, dann wird sich deine Einstellung bald automatisch ändern.

Gut bezahlt bekommt man aber nur 61% und bei noch mehr max. 1800€.
 

kepassa

Enthusiast
Mitglied seit
13.04.2008
Beiträge
1.629
Zum TE:
Wer Kinder gegen Geld aufwiegt sollte keine Kinder in die Welt setzen.

Meine Tochter kam auf die Welt und es sind 2000,00 DM meiner Frau weggefallen.
Dafür gab es ca. 600,00DM Erziehungsgeld für 18 Monate (ich hoffe ich erinnere mich richtig).
Ich möchte meine Tochter nicht missen bzw. in Geld aufwiegen, die heute 21 Jahre ist.
 
Oben Unten