• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Fragen zum ASUS Commando

Alex149

Neuling
Hallo! Habe jetzt ja schon seit einiger Zeit ein ASUS Commando und habe gerade gelesen dass ASUS auf diesem und anderen obwohl es kein P35 ist, Penryn Support bieten will, aber nur ab einem bestimmten BIOS. Nun wollte ich fragen:

1. Wie ich meine Version herausfinden kann,
2. Wo ich neue (keine Betas!) Versionen runterladen kann und
3. Wie ich diese drauf bringe.

Danke schonmal im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

a: sowas im asus commando thread posten, da findest hilfe.

1. im asus commando thread
2. www.asus.de
3. bios / windows -> asus commando thread

Ich mag nicht diese vielen seiten Durchsuchen, wenn du's grade weisst, könntest du mir das vlt. nennen?

Also das is ein Programm für Windows oder was, was ich auf ne Diskette packe und im bios reinschiebe?

Nein das Programm findest du im BIOS.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh