Fragen zum Aerocool AeroEngine JR

VirusBoarder

Neuling
Hi Jungz,
habe folgende Fragen zu meinem Case:

Wie funktioniert das mit der eingebauten Lüftersteuerung? Ich kann da keine Unterschiede merken.
Und wie kann ich den vorderen 120mm Lüfter gegen einen anderen tauschen? Sprich, wie kriege ich ihn da raus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die eingebaute "Lüftersteuerung" ist nur ein manueller Poti, mit dem man den Front-Lüfter regeln kann. Um diesen Frontlüfter auszutauschen, mußt Du die Plastikfrontverkleidung abmachen. Auf der Rückseite der Frontverkleidung sind links und rechts je 3 Plastikstifte, die mußt Du zusammendrücken und dann kriegste die Front ab. :bigok:

allerdings kannst du alle gehäuselüfter alle in einer reihe an die steuerung anschließen(hab ich so gemacht) und dann werden alle lüfter runtergeregelt. und ja es ist ein deutlicher unterschied zu hörenwenn man die alle von 100% auf das niedrigste (weiß nich wie viel das genau is) regelst

The_Unexpected schrieb:
Die eingebaute "Lüftersteuerung" ist nur ein manueller Poti, mit dem man den Front-Lüfter regeln kann. Um diesen Frontlüfter auszutauschen, mußt Du die Plastikfrontverkleidung abmachen. Auf der Rückseite der Frontverkleidung sind links und rechts je 3 Plastikstifte, die mußt Du zusammendrücken und dann kriegste die Front ab. :bigok:

Welche Plastikstifte? ;)

*edit* Hab sie gefunden. Nur wie komme ich an die rechte Seite ran?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das mit na langen zange deren spitze umgebogen is zusammengedrückt gerkiet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh