Fragen zu Thermaltake Kandalf case

sonyblackgts

Neuling
Hallo

Habe mir nun überlegt das Thermaltake Kandalf zukaufen , habe aber noch ein paar fragen vllt könnt ihr die ja beanworten???

1 Sind die vorhandenen lüfter leise?
2 Kann man die an einer lüftersteuerung anschließen?
3 Soll man mit oder ohne 25 cm lüfter kaufen?
4 Kann ich vorne noch 2 weitere 12cm lüfter einbaunen?
5 Gibt es alternativen zum Thermaltake Kandalf ?

mfg Till

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab zwar kein Kandalf Case aber

@1: verbaute Standardlüfter sind selten leise zumindest nicht auf 12V
@2: vermutlich nicht da sie nen 4-pol Anschluss haben werden, weis ich aber nicht 100% ig
@3: würde ohne 25cm Lüfter kaufen da Seitenlüfter mMn nicht optimal fürn Luftstrom sind, zudem kann man das Ding nicht runterregeln wenn es laut ist und stört unter Umständen bei hohen CPU Kühlern
@5: Es gibt genug Alternativen zB. von LianLi, CoolerMaster, NZXT einfach mal auf Geizhals unter Alu Gehäuse schauen

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das case hir rumstehen
1: nein sind meines erachtens nach laut
2: nein da 4-pol und beschissene anlaufspannung
3: nein ohne 25cm fan, da er dumm aussieht und eh nicht viel brinngen wird
4:nein man kann nur einen 12cm fan am hdd käfih befestigen
5: wie von Fe3Ji gesagt

auch wenn sich das alles negativ anhört ist das case eigendlich in ordnung

okey weis ich bescheidt mir egfällt halt das aussehen sehr dann bestelle ich noch 2 x 12 und 2 x 92 dazu

für mich sind die besten und güstigsten lüfter BN Noiseblocker Black Silent XL1R
die sind wirklich richtig leise und dazu noch eine lüftersteuerung

1 frage habe ich noch
passt überhaupt eine lüftersteuerung rein?
ich meine mit drehreglern

ja vielen dank für eure hilfe gehäsue wird bestellt + neue lüfter hehe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh