Fragen zu t-mobile MultiSIM

misteranwa

Enthusiast
Ich habe mir vor 3 Wochen solch eine SIM-Card bestellt, nach Problemen mit DPD wird die Karte vorraussichtlich kommende Woche eintreffen.
Der Vertrag läuft noch auf Namen meines Papa's, habe beim bestellen vergessen eine andere Lieferanschrift (meine) anzugeben.

Wird das ganze als PostIdent ausgeliefert, sprich MUSS das mein papa annehmen? Oder kann das auch mein Mutter annehmen?

Was bekommt man da geliefert einen Briefumschlag mit PIN/PUK und der SIM-Card oder kommt da ein Päckchen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mal t-mobile kontaktiert, sie sagen es kommt mit DPD als PostIdent.

Nun mist, muss ich da jetzt von meinem Papa eine Erlaubnis schreiben lassen das es jemand anderes annehmen darf? >_>

keine ahnung, ob das reicht. evlt. sollte er seinen perso bei dir lassen. mit "abholen" wird es ja auch nix, da es nicht DHL is... ansonsten nen termin vereinbaren, an dem dein vater da is.

Samstag fährt DPD ja nichts aus.
In der Woche wird das schwer, Außendienst/Kundenbetreuer. ;) Naja vielleicht reicht ein Schreiben/Zettelchen aus.

das problem bestünde vor allem dann, wenn mit dem postident gleichzeitig der vertrag unterschrieben würde - dann MUSS es vermutlich dein vater machen.

kann man das nicht in eine t-shop verlagern, also dass es dorthin geliefert wird und dein vater, wenn es einrichten kann, dann dort hingeht und unterschreibt usw.?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh