Fragen zu Revoltec Dark blue/red

Cyrus791

Enthusiast
Hallo!

Werde mir in den nächsten Tagen ein paar Revoltecs Dark blue bzw Dark red (120mm und 92mm) bestellen.
Ich habe einen Chieftec Mesh Big-Tower mit Zalman MCF1-Steuerung und würde daher gerne vorher wissen

1. wie lang sind die Kabel bei den Revoltecs (92mm und 120mm)?
2. sind 4-Pin oder 3-Pin-Stecker dran? Habe widersprüchliche Angaben, da bei den 92ern angeblich 4/3-Pin-Adapter dabei sind und bei den 120ern nicht?!? Mhh...

Würde mir nämlich dann gleich passende Verlängerungen bzw.Adapter mitbestellen.

Gruß
Steve

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den 120ern is der 4/3 Adapter bei und die Kabel davon sind ca. 30cm lang. Am Kabel selbst sind 3 Pin Stecker.

Zunächst möchte ich mich recht herzlich bei "Ph1n3a5" für seine schnelle Antwort bedanken!

SinSilla schrieb:
Cyrus, stell deine Frage das nächste mal bitte im Lukü-Quatsch Thread, für solche "kleinen" Probleme ist der gedacht. ;)

Habe doch in den Luftkühler(-Quatsch?!?)-Thread gepostet?!!?
Und so bedeutend sind die anderen Fragestellungen, die hier oft gepostet werden nun auch wieder nicht! :d

Möchte mir halt Versandkosten sparen, um nicht alles 2x oder 3x zu bestellen!

Gruß
Steve

Also erstmal ein Herzlich Willkommen bei uns im Forum,

hatte ich vorher ganz vergessen. :)

Und du hast mich etwas falsch verstanden.

Ich habe vom Lukü-Quatsch-Thread gesprochen. Ein spezielles Thema (steht ein paar Zeilen unter deinem eigenen Thema) welches dafür gedacht ist solche kleinen Probleme zu lösen oder sich Tipps und Ratschläge zum Thema Luftkühlung zu holen. In das richtige Unterforum (Luftkühlung) hast du ja gepostet.

Und so bedeutend sind die anderen Fragestellungen, die hier oft gepostet werden nun auch wieder nicht!

Und genau deswegen weise ich immer wieder auf den eben erwähnten Thread hin ;)

Also viel Spass bei uns im Forum.

Viele Grüße,

Sin

Danke für die nette Begrüßung @SinSilla

Entschuldige, aber ich wusste nicht, dass da die weniger wichtigen Posts reinkommen!
Bin eben noch neu hier... :angel:

Werde aber ab jetzt nur noch wichtige und bedeutende Fragen stellen!! :banana: HEHE!!

Liebe Grüße
Steve

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh