Fragen zu PS2

Slowman

Enthusiast
Möchte gerne für meine Kinder eine PS2 kaufen und habe noch so ein zwei Fragen, die ich hoffe hie rzu beantworten zu bekommen.

Gibt es auch Wirtschaftssimulatoren ? Was kann man mit der Festplatte an der PS2 machen, dachte zum Speichern der Spielstände sind die Memorykarten da ?
Gibt es schnurlose Pads und sind diese zu empfehlen ?

Danke für eine Antwort.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind aber 3 Fragen :).

Wirtschaftssimulationen wie man sie vom PC her kennt sind auf der PS2 nicht wirklich verbreitet.
Es sollte Theme Park und eventuell Sim City geben bin mir da aber nicht so sicher, definitivn aber kein Konsolen Genre.

Die Festplatte geht ja nur in die "alten" PS2 Geräte, und für Europa auch nicht wirklich interressant.
Für FF11 (das Online Rollenspiel) braucht man denke ich eine Festplatte, Linux kann man denke ich auch installieren aber sonst fällt mir nix dazu ein.

Es gibt einige schurlose Pads für die PS2 jedoch sind diese wenig verbreitet (ich kenne jedenfalls niemanden der welche hat...).
Inwieweit das jetzt etwas über die Qualität oder den nutzen aussagt...

mfg nic

Ich habe 2 Logitech Cordless Controller. Bin sehr zufrieden mit den teilen, sind besser als die Sony controller.

@Blutwurst

Schade, dann ist ja die Box nur für die Kinder :(, gibt es auf anderen Konsolen mehr Wirtschaftssimulatoren ?

@MSAB

Und die sehen auch chick aus :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh