• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Fragen zu OPERA...

C

CM50K

Guest
hi, ich versuche grad, vom FF auf OPERA umzusteigen! 2 sachen stören mich noch:

1) durch die lesezeichen kann ich nicht wie beim FF mit dem maus-rad scrollen, sondern muss immer am unteren ende auch "nächste seite anzeigen" oder so ähnlich klicken...

2) ich kann z.b. foren-beiträge nicht mit ALT+S abschicken...

wer kann mir helfen :d

danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch ich, und deine zwei Punkte haben mich noch nie gestört.
Schau mal in den Optionen, da gibts ne komplette Liste aller Tastenbelegungen...

den ersten punkt kann ich nicht nachvollziehen, bei mir gehts mit dem mausrad.

den zweiten habe ich ehrlich gesagt nie probiert, aber sowas kann man in den einstellungen ändern....

@laessig:
du kannst deine lesezeichen mit dem mausrad durchscrollen, auch wenn es mehr sind, als auf eine bildschirmseite passen?
ich hab dann ganz unten ein feld, bei dem ein weiterer lesezeichenbalken neben dem aktuellen auftaucht, wenn man mit der maus drüber geht!

schickt ihr eure beiträge nicht mit ALT+S ab (wie bei z.b. ICQ)?
klickt ihr immer auf den "antworten"-button?

EDIT:

das ist mein 6.999 beitrag :d

Zuletzt bearbeitet:
ich surfe gerade mit dem opera und ich bin mir 100%ig sicher da ich es jetzt wieder probiert habe und ich mit dem mausrad runterscrollen kann, ganz sicher!

zum zweiten: nein und ja ;) weil ich daran gewöhnt bin.... einfachauf antworten zu klicken.... aber man kann das sicher irgendwo in den einstellungen anpassen.

EDIT: meine version ist die 8.5

Hat einer ne Ahnung, wie ich in der aktuellen Opera 9 beta die nervige Error Console abschalten kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh