• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Fragen zu neuem DSL Anschluss + Telefon Flat

DeeKayRoxx

Semiprofi
Hi Leute.
Hab im moment nicht so den durchblick bezüglich der ganzen neuen DSL Angebote inkl. allen möglichen Flatrates.

Deshalb bitte ich um eure Hilfe!

Momentan hab ich DSL, Fastpath und Telefon normal über die T-Com laufen.
Die DSL Flat zu meinem DSL 6000 bei Congster.
Da unsere Telefonrechnung inkl. dem Internet oft an der 100€ Grenze kratzt, soll nun auch ne Telefonflat her.

Nun weiß ich nicht was und wo.
T-Com/Telekom - Arcor, 1&1...

Was tun?

Gewünscht wird DSL 6000-16000 (glaube hier in 57514 Serkenrode) nur 6000er mögl.
DSL Flatrate
DSL fastpath (ein muss, da OnlineGamer)
TelefonFlatrate
und möchten unser momentanes Siemens schnurlos Tele behalten.

wenn möglich Hardware inklusive.

Kann auch WLan werden.
Aber soll nicht viel kosten, man muss es anschließen und sofort loslegen können und es soll keinen Stress machen.

Zu welchem Paket ratet Ihr uns?
Und was kostet das Paket inkl. dem Anschluss, der Lieferung und wieviel in den Folgenmonaten komplett mit allem drum und dran und allen Kosten?

Ich hoffe ich könnt mir helfen.

Gruß,
Speedy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjoa ist einfach auch ne Frage was verfügbar ist.

Arcor verlangt z.B. für DSL6000 (incl. Fastpath)+ flat + ISDN + Telefonflat (Festnetz D) 45 € / Monat ohne Anschlusskosten etc.

Tiscali bietet was ähnliches für 40 € / Monat incl. DSL 8000
(http://internetzugang.tiscali.de/komplett-pakete/surf_talk_complete.php)

Alice verlangt für Telefon + DSL 4000 + 2 flats auch ~ 40 € (Fastpath kostet aber extra)
ABER Alice lohnt imho nur bei Direktanschlüssen. Ohne eigenes Netz schaltet Alice nen VoIP Zugang für Telefon und der ist echt mies von der Quali....

Ich denke das sind momentan so die günstigeren Angebote.

Alternativ kann man sich zum T-COm Anschluss auch Callando DSL6000 incl. Flat für 33 € (incl. T-Call analog) Monat holen. Hat dann aber keine FonFlat...

ok, also:

-tiscali is net verfügbar

-arcor ja - aber muss ich da isdn dabei nehmen? hab ich im mom ja auch net...

-versatel auch net verfügbar

-bei alice wird mir bei überprüfung meiner adresse folgendes gesagt:
Leider können wir Ihnen an Ihrer Adresse unser Alice-Komplettangebot noch nicht zur Verfügung stellen.
fällt also auch raus

und was ist mit 1&1?
kennt sich wer damit aus?
momentan schauts ja aus nach arcor (da auch fastpath) und vllt. 1und1 von denen ich aber auch 0 ahnung hab.

gruß,
daniel

p.s.: normale 6000er flat hab ich ja - auch günstig bei congster (glaube sind knapp unter 7€ im monat)
aber brauchen ja auch ne tele flat, kein isdn, aber fastpath...
halt wie oben geschrieben!

Zuletzt bearbeitet:
kein 1und1ler hier?
vllt noch einer, der nen vergleich zwischen arcor und 1&1 hat?

Ich würde dir raten bei der T-Com zu bleiben und ab dem 06.12 das Call & Surf Comfort Paket zu nehmen. Das gibt es dann mit DSL6000 und DSL, sowie Telefonflat für 49,95 Euro pro Monat. Die Telefonflat gilt zwar nur ins T-Com Netz - bei anderen Anschlüssen 0,2 ct/min - aber trotzdem empfehlenswert.

@alex: wird gemacht - danke

@brain: wieso bleiben, wenn andere billiger sind und teils mehr bieten (fastpath inklusive, oder movie flat zeugs und und und)

gruß,
speedy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh