DeeKayRoxx
Semiprofi
Hi Leute.
Hab im moment nicht so den durchblick bezüglich der ganzen neuen DSL Angebote inkl. allen möglichen Flatrates.
Deshalb bitte ich um eure Hilfe!
Momentan hab ich DSL, Fastpath und Telefon normal über die T-Com laufen.
Die DSL Flat zu meinem DSL 6000 bei Congster.
Da unsere Telefonrechnung inkl. dem Internet oft an der 100€ Grenze kratzt, soll nun auch ne Telefonflat her.
Nun weiß ich nicht was und wo.
T-Com/Telekom - Arcor, 1&1...
Was tun?
Gewünscht wird DSL 6000-16000 (glaube hier in 57514 Serkenrode) nur 6000er mögl.
DSL Flatrate
DSL fastpath (ein muss, da OnlineGamer)
TelefonFlatrate
und möchten unser momentanes Siemens schnurlos Tele behalten.
wenn möglich Hardware inklusive.
Kann auch WLan werden.
Aber soll nicht viel kosten, man muss es anschließen und sofort loslegen können und es soll keinen Stress machen.
Zu welchem Paket ratet Ihr uns?
Und was kostet das Paket inkl. dem Anschluss, der Lieferung und wieviel in den Folgenmonaten komplett mit allem drum und dran und allen Kosten?
Ich hoffe ich könnt mir helfen.
Gruß,
Speedy
Hab im moment nicht so den durchblick bezüglich der ganzen neuen DSL Angebote inkl. allen möglichen Flatrates.
Deshalb bitte ich um eure Hilfe!
Momentan hab ich DSL, Fastpath und Telefon normal über die T-Com laufen.
Die DSL Flat zu meinem DSL 6000 bei Congster.
Da unsere Telefonrechnung inkl. dem Internet oft an der 100€ Grenze kratzt, soll nun auch ne Telefonflat her.
Nun weiß ich nicht was und wo.
T-Com/Telekom - Arcor, 1&1...
Was tun?
Gewünscht wird DSL 6000-16000 (glaube hier in 57514 Serkenrode) nur 6000er mögl.
DSL Flatrate
DSL fastpath (ein muss, da OnlineGamer)
TelefonFlatrate
und möchten unser momentanes Siemens schnurlos Tele behalten.
wenn möglich Hardware inklusive.
Kann auch WLan werden.
Aber soll nicht viel kosten, man muss es anschließen und sofort loslegen können und es soll keinen Stress machen.
Zu welchem Paket ratet Ihr uns?
Und was kostet das Paket inkl. dem Anschluss, der Lieferung und wieviel in den Folgenmonaten komplett mit allem drum und dran und allen Kosten?
Ich hoffe ich könnt mir helfen.
Gruß,
Speedy