• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Fragen wegen Rapidshare Acc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berserk

Semiprofi
Moin moin

Ich bin mir am überlegen ein Rapidshare Acc zu erstellen, also son Premium Acc für einen Monat. Nun hab ich da was gelesen das man nur 3000 MB pro Tag runterladen kann und irgendwas mit 20.000 MB Burst, was bedeutet dieses Burst? Und kann man echt nur 3000MB am Tag laden? Find ich persönlich extrem wenig, das einzige was ich da eigentlich runterlade sind Videos, meistens von Serien die es hierzulande garnicht gibt oder irgendwelche Dokus und da hab ich ganz schnell 3GB voll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!
Du kannst innerhalb von 5 Tagen 25GB downloaden.
Siehe auch das kleingedruckte unten bei der rapidshare Seite wo drin steht, zitiere:

,,Es dürfen maximal 25 GB pro fünf Tage runtergeladen werden. Dies entspricht 5 GB an jeden Tag. Du kannst auch "bursten" und so z.B. heute 15 GB runterladen und morgen 10 GB. An den folgenden drei Tagen kannst du dann jedoch nichts runterladen, da wir immer die letzten fünf Tage prüfen. 25 GB = 25.000.000.000 Bytes."

Sprich du kannst das aufteilen und kannst nicht ,,nur" 5GB pro Tag saugen sondern soviel wie du noch Rest hast, du könntest z.B. jetzt auch 25GB pro Tag ziehen aber die anderen Tage dann nichts.

Danke für die Antworten, hab auch noch gerade gefunden das die 25GB in 5 tagen nur für Rapidshare.com gilt, bei .de sind es 15GB!

Cryptoload schau ich mir mal an...

Deine Frage wurde wohl beantwortet, desweiteren bewegst du dich mit dem Download von Serien ebenso im illegalen Bereich. (zumindest nach DE Recht) Deshalb ist hier nun zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh