fragen nach ersteinbau nf4 ultra d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigzorro

Urgestein
so, nun hab ich auch endlich mein ultra-d drin und hab erstmal einige fragen (bitte nicht böse sein, wenn ich nicht den ganzen sammelthread nochmal durchlesen möchte):

1. welchen lan anschluss benutze ich am besten, einer ist doch über pci angebunden, welcher :confused:

2. welcher pci-e steckplatz ist der richtige? momentan nutze ich den oberen, da laut anleitung der untere nur mit x2 läuft? problem dabei ist, das nun natürlich kein wakühler der welt aufn chipsatz passt :( hat dafür jemand ne gute lösung?

danke für tipps und antworten, weitere fragen folgen bestimmt :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu 1. weiss ich leider nich, ich nutz zur zeit den oberen und hab bei 30kb/s ca. 5% CPU Auslastung
Zu 2. Kannst auch den unteren PCI-E Slot benutzen.Dazu musst du auf SLI umjumpern (Anleitung auf CD) und dann läuft der untere Slot auch auf 8x.
Somit geht dann auch keine Leistung verloren.

@zorro: Das sind Sachen die man entweder im Handbuch, per Google oder per SuFu im Sammelthread findet. Dafür ist er da ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh