Fragen@GeForce FX5700Ultra

yuneek

Semiprofi
Hallo,
ich hab da mal ein paar fragen zu FX5700 Ultra, also:

- wie siehts mit der übertaktbarkeit aus?
- qualität des TV-Outs
- Schwächen und Stärken

wär ganz gut wenn ihr die hersteller dazu angebt ;)
hab mich ketzt schon durch ein paar reviews gelesen, aber ich wollte dann doch mal die meinung eines "stinknormalen users" *g* hören :d
müsst ja ned viel schreiben, will einfach nur wissen ob sich die investition lohnt.

thx, volc0m :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!
Ich will mir vorraussichtlich auch ne fx 5700 ulra holen!
Die A 360 THD von Leadtek soll ganz gut sein! Aber die ist kaum verfügbar!:(
Naja eine von MSi ist bestimmt genau so gut und hat mehr Lieferumfang!
Du kannst aber auch warten bis die Radeon 9800/pro billiger werden!
Schwächen der fx 5700 ultra sind die shader! Da ist die Radeon 9600xt besser!
Biem übertakten kann ich dir nicht helfen! sorry

Jo ich würde auch lieber die 5900XT kaufen .... würde ich zwar eigentlich nicht da ich ATi user bin aber wenn ich nvidia user wäre würde ich sie nehmen :d:d

WOW! hab ganz übersehn das die ja so ziemlich, ja sogar fast genau das SELBE kostet! muahahaha... hat irgendeiner von euch zufällig nen vergleich? (link)

thx :) btw: ich liebe dieses forum... *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh