Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

851297850415?![]()
danke 

Heurekadanke
jetzt kann ich endlich in ruhe schlafen gehen - es hätte mich sonst wieder nicht losgelassen![]()

Ok, mal ne abstruse Frage, warum passiert es , wenn Männer nebeneinander auf Klo stehen, dass 1-2 nicht können, aber wenn sie alleine wären könnten sie "pullern". Ist das psychologisch bedingt?

ich stelle mich manchmal mit Absicht in die Mitte wenn alles frei ist, das irritiert die dann 
Ok, mal ne abstruse Frage, warum passiert es , wenn Männer nebeneinander auf Klo stehen, dass 1-2 nicht können, aber wenn sie alleine wären könnten sie "pullern". Ist das psychologisch bedingt?

^^....Dazu sind fundierte Kenntnisse aus den Bereichen Programmentwicklung, Netzwerk- und Kommunikationstechniken, sowie aller zum System gehörenden Komponenten , Kenntnisse aktueller Programmiersprachen, Anwendungssoftware, Datensicherheit und Administration von Netzwerkbetriebssystemen erforderlich. ...

wenn mich darauf einer anruft, höre ich fast gar nix. Ne Anleitung oder so existiert nicht und im Menü ist auch nichts zu finden. ISt ein Firmenapparat 
Schulformen > Fachschulen für Technik > Elektrotechnik Schwerpunkt: Informationstechnik > Tätigkeitsbereiche
Sorry ich dachte mein Link führt gleich zu der Seite wo das steht!
) weiterhelfen und/oder selber beibringen?!