darkmaster00001
Enthusiast
Wofür Tzatziki?Und Currysoße?
Gyros? Was gibt's denn bei dir für Döner?
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wofür Tzatziki?Und Currysoße?
Gyros? Was gibt's denn bei dir für Döner?
![]()
Ich frage mich, ob die in der Uniklinik wlan haben?
was braucht man alles für Döner selbst machen? Wollens mal ausprobieren xD
Fladenbrot, tzatziki, Salat, Tomaten, Zwiebeln etc., Currysauce(!?) gyros(?!)
Auf jeden Fall lecker KrautsalatUnd ganz wichtig: Schöne scharfe Chiliflocken
![]()
Hatte hier jmd. schon mal ne RMA bei VV-Comp.?
Meine HD3850 von MSI von Anfang '08 ist wahrscheinlich abgeraucht (kein OC etc.), jetzt hab ich gelesen, dass VV 19,50€ nur für die Weiterleitung zum Hersteller berechnet..kann da jemand. was zu sagen?
![]()
Öhm, der DivX x264 DirectShow Filter is relativ ressourcenschonend. Brauchst dann aber noch den AC3Filter...
So, eben mal angerufen. Die wollen tatsächlich 19,xx€ dafür, dass sie das Dingen zu MSI schicken..Liegt angeblich daran, dass die GraKa älter als 1 Jahr ist..hmm.
Auf der Seite von MSI steht, dass Garantieabwicklung über den Händler läuft...fail..
@KHorne: der x264 Decoder is bei DivX 7 dabei, den AC3Filter findeste hier: http://ac3filter.net/
Kannst dann die Dateien im WMP oder im DivX Player abspielen...
chrissi1106 schrieb:Frage:
Wieso reconnected jdownloader seid dem update mit der neuen Oberfläche nicht mehr automatisch? Router etc sind korrekt ausgewählt, das Script funzt auch wenn ichs manuell mache, der Haken bei "Auto. Reconect" ist natürlich auch drin...
Uuund, wieso kommt niemand mehr auf meinen ftp wenn jdownloader läuft?
Danke!
PC, Stereoverstärker (2*60W) mit robusten Boxen reichen. Die Boxen machen eh eher schlapp als der Verstärker.