Fragen über Fragen

Hardwerer

Neuling
Hi Leute. ich da ein Paar Fragen (wie man auch im Titel so schön sehen kann;)

A) Lohnt es sich vor Weihnachten noch etwas neues zu kaufen ( GraKa , CPU)
da bald die neue 45nm Generation kommt?
Das gleiche gilt bei Grafikkarten: DirectX 10.1 kommt ja..
Es gibt auch neues bei nVidia. Es sollte ja die neue 9er Generation kommen
und auch bei der 8er Reihe gibt es Ankündigungen; 8800gt mit 512mb, und eine 8700Gt(s)!!

Kann mich Mal jemand aufklären?
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um es kurz in einem satz er sagen...

"im grunde lohnt es sich nie etwas für den computer zu kaufen..."

"es gibt eigentlich nicht DEN MOMENT wo man kaufen sollte"

nicht jeder ist meiner meinung aber ich sehe es so...

ob es sich lohnt musst du für dich entscheiden, wenn dir dein jetztiges system reicht, dann würde ich warten, wenn nicht-> kaufen, denn zur zeit sind komponenten sehr günstig.

ich persönlich warte noch bis die neuen sachen released sind und werde mir dann beginn 2008 einen neuen rechner anschaffen.

a) Kommt auf Dich, Deine Denkweise und Deinen Geldbeutel an, kann Dir keiner von uns sagen. Ich kaufe z.b. immer dann wenn ich Leistung brauche und Geld da ist, zwei Monate später gibt es immer was besseres für die gleiche Kohle
b) Das gleiche gilt für Grafikkarten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh