Fragen über Fragen ECS G320

Joe-Cool

Enthusiast
Hi Leute....bevor hier gemeckert wird: Das iss kein Notebook usw.....das weiß ich selber ;-)
Habe ne Platine von dem Teil (komplett ohne Gehäuse usw.). Nun habe ich mir Windows auf ne Platte kopiert mit nem 2. NB und kann es an der Platine mit nem TFT extern dran leider nur im VGA-Modus booten.....Hat jemand ne Idee warum und wie ich das ändern kann? Im Normalboot zeigt meine Monitor leider nur "KEIN SIGNAL" an.
Zweite Frage ist, ob ich den VGA Ausgang so wie bei einer Radeon 9700 Mobility auch auf Composite bzw. TV.Out umschalten kann?!?!

Würde mich über Antworten sehr freuen (am besten welche, die mir auch helfen *g*)

mfg
Paddy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh