Frage???

Builwyf

Neuling
Liefert GLS (German Parcel) am 24.12.03 noch aus?

Bekomme von denen noch eine Graka...

THX
Builwyf:asthanos: :asthanos: :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heiligabend ist insofern ein "normaler" Tag, abgesehen davon, dass alle Geschäfte um die Mittagszeit herum dicht machen. Die Post liefert jedenfalls aus, soviel weiß ich. Bei anderen Unternehmen dürfte es auch eine Zeitschranke geben, aber kannst ja mal auf deren HP nachsehen, dort sollte ja eine "Auslieferungszeit" erwähnt sein.

NEIN! Diese ******!!! Nach der Sendeverfolgung hätte ich die schon am 23 bekommen sollen! Hab erstmal eine Beschwerde-Email geschrieben! Werde in Zukunft wieder die Dienstleistung von DHL in Anspruch nehmen - die haben alles pünktlich geliefert!!!

DAS SCHLIMMSTE IST ABER, DASS DIE JA SAMSTAGS AUCH NICHT LIEFERN UND ICH DIE GRAKA ERST AM MONTAG BEKOMME:heul: :heul: !

Gruß
Builwyf:asthanos: :asthanos: :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh