Frage

Nightfalke

Semiprofi
hab das asrock ALiveNF4G-DVI.... jetzt stellt sich mir die frage ob ich ne readen graka einbauen kann..oder is das board nur für geforce grakas vorgesehen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist kein Board bekannt, dass nur mit einer bestimmten Marke funktioniert. Du kannst alles da einbauen, was Grafik auf den Monitor zaubert. Seltsame Frage die du stellst.

Gruß

Mick

Mir ist kein Board bekannt, dass nur mit einer bestimmten Marke funktioniert. Du kannst alles da einbauen, was Grafik auf den Monitor zaubert. Seltsame Frage die du stellst.

Zustimm........

Edit:
@falke, du solltest vielleicht eine andere Überschrift als "Frage" nehmen! Dann schauen hier auch evtl. mehrere leute rein und können dir schneller helfen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
naja weil der chipsatz halt au von geforce is also is ne 6100....deswegen

Hi

nein das machtnichts da kanste alles reintun .ob ati/nvidia / usw ..... ist egal

cu brokk

Hmm hab auch en Nforce board hab 3 Ati´s draufgehaun aber keine machte bild, Bios sagte keinen Piep ... aber die karten waren net kaputt ... AsRock Suxx ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh