Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beide sind sehr bequemaber der 990 ist immer noch mein Liebling für den Rechner
Berichte dann mal deine Erfahrungen!
![]()
Ach und manche sagen ja anscheinend der Bass vom AKG ist schlecht bzw nicht so massiv, also ich bin voll zufrieden. Woodkid Run Boy Run und Iron horchen ist ein Genuss, genauso wie Skrillex, also jo. Und wem der Bass zu wenig ist der kann den dann Dank dem Fiio hinaufschrauben. Das Mikro werd ich mir auch noch bestellen, nachdem mir der nette Jimmy paar nette Mails geschrieben hat bzw scheint er ein lässiger Typ zu sein. Garantie gibt es natürlich und Austausch ist auch kein Problem. Also jo die "Standard"kombi AKG 601 und Fiio 17 kann ich nur empfehlen und danke nochmal =)
Und schon mal damit gezockt? Vielleicht Battlefield 3?
Ja, mit dem Fiio kann man auch mal schön den Bass aufdrehen ohne das er verzerrt. Manchmal ganz lustig, aber ich höhre am liebsten mit "ohne alles"
bei mir stellt sich eigentlich alles automatisch um, wenn ich den fiio in "Sound" auf standardgerät/standardkomunikationsgerät festlege (Windows 7). nur skype musste ich noch manuell umstellen. das mikro sollte eigentlich ohne probleme synchron am onboard laufen
viel spaß noch mit deinen neuem equipment