Frage zur X-Fi Extreme Music

Markus222

Neuling
Hallo :)

Irgendiwe liest mann immer irgendwio was anderes.

Was ich wissen möchte ist folgendes:

Ich nutze Vista X64. Ist die Xtreme Music in vollem Umfang unter X64 nutzbar? Auch und vor allem mit der Software für Surround-Mixer, Konsole udn Bassumleitung.
Da ich ein Teufel Magnum habe ist das ein absolutes Muss... nicht dass ich nachher die Karte kaufe und diese nur halb nutzen kann

MfG, Markus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst das alles verwenden.
Beim Surround-Mixer musst du aufpassen: Wenn er gleich beim ersten Mal nicht funktionniert, einfach in der Konsole einmal ausschalten, alles mit ok/schließen wegklicken, wieder in die Konsole, CMSS 3D wieder einschalten.
Wenn du mit der Bassumleitung Probleme hast, gibts hier ne Lösung:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=431691

Hab grad den thread gefunden...

klanglich gibt es unter Vista auch keinen Nachteil zu XP?

Wieso sollte es klanglich unter Vista einen Nachteil geben?

Ich habe auch eine etwas ältere x-fi und die funktioniert unter Vista genauso problemlos wie unter xp.
Nur das die Software etwas anders aussieht und im ersten moment etwas gewöhnungsbedürftig war, merke ich persönlich keinen Unterschied.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh