Frage zur Modellbezeichnung des F3JP

Mondeo

Neuling
Hallo,

habe seit Donnerstag das Asus Z53J MB vers F3JP. Modellbezeichnung lautet AS179240 mit T7200 Proc, 2 Gig Ram und ATI X1700 GK. Leider finde ich keine Berichte über das Notebook mit dieser Bezeichnung. Über die Modelle
F3JP-AS017M oder F3JP-AP029M gibt es ja genug. Bezahlt habe ich 1199€.
Brauche das Book für Office und ab und an zocken. Dafür i.O.

Hatte schon mal im F3JP Tread gefragt aber noch keine Antwort.

Ansonsten einen schönen Abend noch.

Gruß Mondeo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

habe es bei uns im Geizmarkt gekauft.

Meinst du beim Media Markt? Das aber verdammt günstig gewesen!Bei Notebooks-billiger kostet das 200 euro mehr.

Dann hast du ja ausnahmsweise in diesen Laden mal ein Schnäppchen gemacht, da ich mich auch dieses Notebook zulegen möchte, werde ich dann doch mal nächste Woche im Saturn vorbei schauen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh