Frage zur Herkunft eines Medion Notebooks

Tu-Xe-Do

Neuling
Hallöchen,
ich habe ein Medion Notebook mit der Bezeichnung "Akoya LS" oder auch "SIM 2010"... für die dies kennen... das kleine Weiße ;)
Nun hab ich das vor gut nem Monat zur Reperatur schicken müssen. Der Lautsprecher war defekt, was jetzt aber nix zur Sache tut...
Auf jeden Fall haben die Leute von Media Online (dort hab ichs bestellt) mich elefonisch gleich mit dem Medion Reperaturservice verbunden... als ich aus der Warteschleife draußen war, meldete sich ein Mitarbeiter von HP. Ich hab gedacht ich hab mich verwält und erstmal aufgelegt. Aber beim zweiten Versuch war da immer noch HP. :stupid:
Ein bekannter der beruflich mit PCs viel macht hat mir dann gesagt das es sein kann das mein Notebook eigentlich ein HP ist und halt nur unter dem Medionsiegel verkauft wird.
Kann mir jemand von euch sagen, obs da mit rechten Dingen zu geht???

Mfg TuXeDo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kleine weiße? Hätte gedacht das ist der Barebone von MSI (s260 oder so). Das hat der Aldi zumindest vor ca 1 1/2 Jahren verkauft... So jetzt ist deine Verwirrung hoffentlich komplett. :)

Also habe ich ein Barebone von MSI, welches Medion unter seinen Namen verkauft und bei HP reparieren lässt, jedoch auch an die Aldibrüder in großen Massen vertickt hat... :bigok: Hab ich alles richtig verstanden...?! :hmm:

is doch egal ! wenn mo dich zu hp durchgestellt hat,dann wird das doch richtig sein. oder ?

Ja, das hat seine Richtigkeit. Nahezu alle PCs die Medion baut sind eigentlich genau genommen HP PCs. Arbeite selber für ein IT Dienstleistungsunternehmen und wir sind ebenfalls HP Service Point und bekommen des öfteren das eine oder andere Medion Gerät rein :P

Ist also alles O.K. ! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh